Es ist meine Passion dir und deinem Pferd mit Rat und Tat beiseite zu stehen

Aller Anfang ist schwer!
Auch wenn der Anfang nicht der einfachste war, würde ich daran nichts ändern wollen.
Meine Erfahrungen und auch Fehler haben mich dort hingebracht, wo ich heute bin. Mein Wissen habe ich mir durch eine Ausbildung als Trainer TGT Bodenschule + Reiten Basis, regelmäßigen Weiterbildungen und auch Teilnahmen an Kursen, z.B. bei Alf-Kreuzer Berndt, Tom Büchel, Buck Brannaman und bei der FN, angeeignet. Davon können Du und dein Pferd profitieren.

Ich glaube an das, was ich tue und möchte dich bei dem unterstützen, was du möchtest. Starre und unflexible Prozesse findest du bei mir nicht – ich biete individuelle Lösungen an, um eine reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit zwischen dir und deinem Pferd zu ermöglichen.

Ich stelle mich individuell auf dich und dein Pferd ein und gemeinsam erarbeiten wir den Weg zur pferdegerechten Ausbildung.

Schau dich auf meiner Website um und erfahre, wie wir am besten zusammenarbeiten können.